Neuer Beitrag

Ein Traum wird wahr

September 10, 2017

Wohin die Reise geht, spüren und erahnen wir in unserem Herzen

meist schon lange bevor sie richtig beginnt!

Wir träumen ihn sozusagen wach unseren ureigensten Traum!

 

Was ich über die Jahre hinweg gelernt habe ist geduldig zu bleiben und im Vertrauen zu sein, wenns nicht so schnell wie ich das möchte 
vorangeht. Das die Realisierung eines Traums nicht erzwungen werden kann sondern das er erst, wenn ich alles getan habe, was getan werden muss, die Absicht dahinter stimmt, der Ort und die Menschen drum herum in Harmonie mit mir sind und der Zeitpunkt reif ist, mit Unterstützung vom Himmel ganz von selbst in Erfüllung geht!

 

In diesem Sinne bin ich heute unendlich dankbar und freue ich mich ganz besonders das ein großer Traum ab 2018 in Erfüllung geht: Meine naturspirituellen Kurse und Seminare, geführte Auszeittage und schamanische Ritualarbeit am Krippenstein/Dachstein.

 

Darüber hinaus möchte ich ein Treffen zum Feiern, Ehren und Stärken von Mutter Natur mit Ritualen und Zeremonien für schamanisch Praktizierende und Interessierte organisieren zu dem ich jetzt schon alle ganz herzlich einlade, die sich angesprochen fühlen 😊💖💫

 

Ich freue mich 💖

Näheres ab Ende September in meinem neuen Kursprogram

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

​© 2016 BILDER & TEXTE Uralte Weisheit - Regina Jungmayr