Neuer Beitrag

Gedankenimpulse in Zeiten des Wandels

January 26, 2019

Alles fließt, in Zeiten des Wandels wandelt sich alles mit! Wir entkommen den Energien des Himmels eben nicht ;-)

Bei dem einen will sich das Privatleben wandeln, beim anderen die berufliche Tätigkeit. Auch ich bin gerade dabei so manches in meinem beruflichen Leben neu zu organisieren. So werden u.a. meine schriftlichen Blogbeiträge hier in Zukunft mit persönlichen Video Botschaften über You Tube ergänzt. Die schriftlichen Beiträge sind doch immer sehr aufwändig und nicht immer bleibt mir die Zeit dazu einen zu erstellen. Video Botschaften sind nicht nur zeitsparender zu produzieren sondern auch ein Stück weit persönlicher finde ich. So kann ich mich auch mal im O-Ton an euch wenden und ihr wisst, wer hinter der Uralten Weisheit steckt ;-) 

 

Meinen YOU TUBE Kanal der URALTEN WEISHEIT findet ihr hier. Wenn ihr den Kanal abonniert werdet ihr automatisch informiert sobald ein neuer Beiträge online geht. In meinen Videos GEDANKEN-IMPULSEN IN ZEITEN DES WANDELS nehmen euch meine Nayeli und ich mit hinaus in die Natur an einen schönen Platz meiner Heimat. Dort werden wir euch so einiges Erzählen was uns am Herzen liegt, Weisheiten, die wir erfahren und erleben durften, die wir von Herzen gerne weitergeben um euch damit vielleicht neue Sichtweisen, Gedanken oder Impulse für die Gestaltung eures Lebensweges zu schenken. So jetzt aber Schluss mit Schreiben, hört doch einfach mal in unsere erste Videobotschaft rein und wenn es euch inspiriert, ein Stück weit mehr Frieden und Harmonie in euer Leben,in eure Herzen bringt, dann freue ich mich!

 

Alle Liebe und ganz viel Freude

mit meinen Videobotschaften 

wünscht euch eure Regina!

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

​© 2016 BILDER & TEXTE Uralte Weisheit - Regina Jungmayr